Schöne Zeit im Forum !
Beiträge von marie
-
-
Auweia das geht schief. Kann nicht ein Mod hier mal einen Riegel Vorschriften?
-
So ganz mein Fall ist dieser "lange Plattenbau" auch nicht, schon allein wegen der Historie. Ich mag eher die weißen Bäder-Stil-Häußer in Sellin und Binz. Aber das Video mit dem Fahrrad aufgenommen finde ich cool gemacht und witzig. Man denkt, jetzt fährt er einen um und dann doch vorbeigehuscht.
-
Danke für die Info. Zumindest nicht ganz gesperrt. 👍
-
Wunderschön, aber auch gruselig. Ist das bei den Ruinen in Prora aufgenommen?
-
Aha, Venedig ist also eine Insel...?!
Venedig besteht aus mehreren kleinen Inseln, die durch Brücken miteinander verbunden sind. Also ich würde sagen JA!
-
In Binz sehe ich zeiweise in den warmen Monaten Massentourismus oder in Göhren und Baabe, Sellin. Aber was heißt Massentourismus? Rügen soll die meist besuchte Insel Deutschlands sein, aber nicht zu vergleichen mit Venedig, Rhodos oder Mallorca. Das nenne ich Massentourismus!
-
Na PsYcHo man kann aber auch übertreiben
Rügen ist schon seit DDR-Zeiten den Tourismus gewohnt und seine Wirtschaft zum grössten Teil auf Tourismus ausgerichtet. Ich glaube wenn die Urlauber und Besucher plötzlich wegfallen würden, dann würde Rügens Wirtschaft stark einbrechen. Die Einheimischen auf der Insel leben nun mal davon.
Es gibt auf Rügen auch ruhigere Gegenden, die dir bestimmt besser liegen, wo weniger Menschen und auch Kinder mit klebrigen Eiscremhänden herumhüpfen
-
PsYcHo Warum bist du hier im Forum, was ist die Motivation?
-
-
Willkommen!